top of page

Pascal

Headcoach & Gründer

Bekannt für seine Genauigkeit als Trainer und seine soziale Art. Durch seine sportliche und psychologische Erfahrungen bringt er Sportler und junge Menschen zu einer Top Form.

Kickbox Erfahrung seit über 15 Jahren, dazu 6 Jahre im Boxen. Pascal hat internationale Erfahrungen in Holland, Deutschland und in Thailand gesammelt. Er trainierte auf Profi Level in Deutschland und absolvierte dort sein Trainerschein als Coach. In Österreich machte er sein Cut Man  Schein.  Er coacht gelegentlich auch den World Champion Rico Ramba Giger für seine Fights.

Internationale Erfahrungen:  In Holland in  den Top Gyms, Vos Gym, Mikes Gym, Breda Hemmers Gym (Ramon Dekkers). Die K1 Stars und Glory Kämpfer trainieren in diesen Gyms.

pascal-coach-bleu-gym.webp

Pascal kontaktieren

Um einen Termin auszumachen oder für mehr Informationen kannst du mir gerne per WhatsApp schreiben oder direkt anrufen

+41 76 766 58 86

bottom of page